AIDA Karibik 2014

Am 14.12 war es so weit, unsere nächste AIDA-Tour stand an. Für diese Reise hatten wir die Tour Karibik 17 gewählt und über das Reisebüro "Uelzener Ferien Welt" gebucht inklusive Anreisepaket.


Mit dem Flieger ging es von Hannover nach Paris.


Wir hatten vor dem Pariser Flughafen viel Respekt, da uns vorher von vielen Freunden und Bekannten gesagt wurde, dass dieser mächtig groß ist und die Wege zwischen den einzelnen Terminals sehr weit sind. Aber was sollen wir sagen, es war alles sehr einfach und super ausgeschildert. Das Personal wies uns immer den richtigen Weg und lotste uns zum richtigen Bus, welcher uns direkt zum richtigen Gate brachte. Mit etwas Verspätung ging es dann im A380 von Paris direkt nach Miami. Am Flughafen von Miami angekommen wartete schon der persönliche Shuttle auf uns, toller Service und kurze Zeit später erreichten wir gegen 20 Uhr unser Schiff, die AIDAvita.

Nach dem Einchecken schnell ins Calipso und etwas essen .

Mittlerweile hat es sich zur Tradition bei uns entwickelt, dass wir am ersten Abend immer eine Cocktail in der AIDAbar trinken und auf unseren Urlaub anstoßen.