Rinteln 2013

Nach 2 Jahren Pause von Rinteln, haben wir den noch immer kostenfreien Stellplatz an der Weser wieder angesteuert. Ankunft Freitag 10.00 Uhr und noch ein Platz war frei. Diesen sofort angesteuert, da hinter uns auch schon weitere Suchende standen.

Freitagnachmittag ging es mit dem Roller zu unserer Lieblings-Therme in Bad Oeynhausen. Die Bali-Therme lädt zum relaxen und faulenzen ein und die Preise sind angenehm.

Samstag stand ein Bummel durch das Zentrum von Rinteln auf dem Programm. Rinteln selber bietet regelmäßig unterschiedliche Veranstaltungen in der City an. So stand am Samstag und Sonntag der Biomarkt im Vordergrund.

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, es war (fast) immer Sonnenschein und das im Herbst. Rinteln ist immer ein Besuch wert und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.