Bundesland Bayern

  • Heidelberg 2020

    Der angefahrene Wohnmobilstellplatz war komplett voll und wir fuhren dann zum Campingplatz Heidelberg. Ich muss einmal erwähnen, dass wir außerhalb der Ferien gereist sind und mitten in der Woche, daher hat uns die starke Auslastung der Stellplätze schon sehr überrascht. Der Campingplatz liegt direkt am Fluss Neckar und bietet eine tolle Sicht.
  • Sinsheim 2020

    Unser nächster Anlaufpunkt war das Technik-Museum in Sinsheim. Im letzten Jahr hatten wir schon das Schwester-Museum in Speyer besucht und nun stand Sinsheim auf dem Plan. Parken mit dem Wohnmobil war kein Problem.
  • Ulm 2020

    Da das Wetter in Kroatien umschlug und für die kommenden Tage nur noch Regen vorausgesagt wurde, nahmen wir nach 5 Tage wieder Kurs auf Deutschland. In Bad Aibling hatten wir einen Zwischenstopp eingelegt und auf dem Stellplatz an der Therme übernachtet.
  • Klingenberg 2010

    Im April 2010 hatten wir an unserem ersten Campers-World-Forumstreffen teilgenommen. Dieses fand über ein Wochenende auf den Stellplatz Sonjas Wohnmobilhafen in Klingenberg statt. Der Platz liegt direkt am schönen Mainufer und die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Wasser- und Entsorgungsstation und Strom sind vorhanden. Eine schöne Aussicht zu den Weinbergen ist gegeben. Angrenzend an den Platz befndet sich eine Wassertretstelle und ca. 200 Meter weiter ein Abenteuerspielplatz.
  • Bad Gögging

    Wir wollten uns mal ein paar Relaxe-Tage in einem Thermalbad gönnen und dabei richtig entspannen. Unsere Wahl viel auf das Thermalbad Limes in Bad Gögging (Neustadt an der Donau).
  • Balderschwang

    Über Weihnachten/Silvester 2009/10 waren wir im Skiurlaub. Unser Ziel war der Ort Balderschwang im Oberallgäu. Auf der Anreise trafen wir dann weitere Familienmitglieder.