Murter 2015

Wie auch die letzten Jahre war auch 2015 unser Ziel Kroatien. Bei schönsten Sonnenschein erreichten wir den uns so gut bekannten Camping Platz Plitka Vala. Ende Juni war der Platz noch angenehm leer. Nicht nur Schuhe standen in diesem Jahr auf dem Programm, auch Taschen. Ein Paradies für Frauen und für Männer die Handtaschen lieben.
Gesehen hatten wir den Laden in Sibenik.


Auch diese Bilder waren in Sibenik ausgestellt.  Dieser Sonnenuntergang ist der Grund, warum wir jedes Jahr im Sommer nach Kroatien fahren. Unser besonderes Ziel in diesem Jahr war ein Ausflug mit mehreren Booten auf die offene See. Da unser Boot ein kleines Problem mit der Batterie hatte, stiegen wir auf das Boot von Reinhold um, ein wirklich tolles Boot. Ein Stopp in der Konoba Kis gehörte zu einen tollen Ausflug dazu.