Tribunje-2018

 Unsere erste Tour nach Kroatien 2018 nahmen wir schon im Mai vor und wir haben unseren schönsten Urlaub dort verlebt. 

 

Das Wetter war mit 26 Grad im Durchschnitt schon warm und es waren zu dieser Zeit kaum Touristen dort.

 

 

Unser Boot wartete schon auf uns

 

 

Wassertemperatur lag bei ca. 21-22 Grad, also noch erfrischend

 

 

Die Häfen noch sehr leer

 

 

In Tisno können wir diese Eisdiele empfehlen, sehr leckeres Eis

 

 

 

In diesem Jahr wurde unser neues Verdeck erstellt, damit wir auch im kälteren Zeiten mit dem Boot fahren können

 

 

Kaum Boote auf dem Meer

 

 

 

 

 

 

Unsere erste Übernachtungstour verbrachten wir bei unserem Lieblingsrestaurant Kiss auf Pasman. 

 

 

In diesem Urlaub erkundeten wir den kleinen Fischerort Tribunje. Hier lädt ein kleiner toller Bootshafen und die kleinen Gassen zum erkunden ein

 

 

 

oder auch ein kleiner Esel :-)