In Göttingen liegt der Stellplatz direkt an der Freizeit - und Wellnesstherme "Eiswiese". Für die Wohnmobile ist ein extra abgegrenzter Platz vorhanden und liegt abseits der normalen Parkplätze. 

 

Die 28 großzügig dimensionierten Parzellen sind schön angelegt. Um den Stellplatz herum bilden Wiesen und Grünanlagen den Abschluss.

 

Der Platz selber ist als Top-Platz ausgezeichnet und das können wir nur bestätigen.

 

 

 

 

Versorgung und Entsorgung sind auf dem Platz vorhanden und können auch mit größeren Wohnmobilen problemlos angefahren werden.

 

Die Entsorgung ist im Stellplatzpreis von 9,- € pro Nacht enthalten. Frischwasser kostet für 100 Liter.

 

Strom ist an allen Plätzen vorhanden und schlägt mit 0,50 € / 1 kwh zugrunde.

 

 

 

Der parkähnliche Vorplatz zwischen dem Stellplatz und dem Badeparadis bilden einen schönen Übergang.

 

 

Das Badeparadis wurde von uns auch getestet und hat alles was man braucht zum erholen. Mehrere Becken, Whirlpools, Solebad, große Saunalandschaft, diverse Rutschen und noch vieles mehr.

 

Aktuelle Informationen sind unter http://www.badeparadies.de/

 

 

Genau am Badeparadis fährt der Bus in die Innenstadt. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Der Bus fährt am Wochenende alle 30 Minuten.

 

 

Die Innenstadt ist wirklich wunderschön. Viele tolle Geschäfte laden zum bummeln und shoppen ein.

 

 

Tolle Fassaden verleihen den Geschäftsstraßen einen besonderen Reiz.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Marktplatz muss man im Restaurant "Bullerjahn" einkehren, ist ein kleiner Tip eines "Insiders". Wir konnten es leider nicht testen, da eine Reservierung sinnvoll ist.

 

 

 

 

 

 

Überall sind kleine Kunstwerke zu entdecken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Göttingen ist eine Reise wert und bei uns ist der Wiederholungsfaktor 100%