Unsere Weihnachtstour 2015 führte uns als erstes nach Salzbergen zu Rita und Bernd. 

 

 

Nach einem tollen Abend ging es zu Emsflower, einem riesigen Gartencenter in Emsbüren. Im Gartencenter ist alles zu finden was das Herz zum Thema Garten begehrt. Die Weihnachtsausstellung ist traumhaft für Groß und Klein. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder der kleine Grill für den Garten.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen unter Link

 

Am Nachmittag verließen wir Emsbüren und nahmen Kurs auf Münster. Das nah gelegene Münster ist nur ca. 60 Kilometer entfernt und war schon nach einer Stunde erreicht. 

Leider war der Stellplatz besetzt und wir durften nicht bleiben. Ein netter Mitarbeiter vom Parkplatz hatte uns weggeschickt und meinte dass wir beim TÜV stehen könnten. Da aber alles sehr voll und stressig wirkte, entschieden wir uns spontan gleich nach Oberhausen weiter zufahren. 

 

Oberhausen / Centro