Im September war unser Ziel die Caravan Messe in Düsseldorf. Da mehrere Personen aus dem Forum das selbe Ziel hatten, bot es sich an, die Messe zusammen zu erleben.

 

So haben wir uns am Sonntagnachmittag alle auf einem Parkplatz in Rathingen getroffen.

 

 

Die Freude über das Wiedersehen war riesig

 

 

Nach und nach sind die letzten Teilnehmer eingetrudelt

 

 

 

Lucky war auch dabei und wollte mit allen spielen

 

 

Nachdem wir auf dem Parkplatz eingetroffen waren und einen Standort hatten, haben wir uns umgesehen und gestaunt, welch eine Masse und Anzahl von Fahrzeugen in Düsseldorf sind

 

 

Ich würde mal einfach behaupten, dass der Parkplatz zur Caravan-Messe zum größten Stellplatz in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa mutiert.

 

 

und wieviele Stellplätze haben einen direkten Flufhafenanschluß.

 

 

 

Am Abend ging es zum Essen ins Zelt

 

 

Es gab auf dem Parkplatz jegliche Art von Wohnmobilen, hier eine kleine Auswahl

 

 

 

 

 

 

 

Im Zelt gab es erst einmal einen kleinen Burger mit einwenig Fleisch

 

 

 

Es war im Zelt sehr voll und ein Sitzplatz nicht in Sicht

 

 

 

Aber Peter und ich konnten noch einen Platz ergattern

 

 

und der Rest bekam große Augen

 

 

 

 

 

 

 

Am Montag ging es dann zur Messe

 

 

Und Lucky durfte nicht mit

 

 

Über die Messe werde ich an dieser Stelle nicht berichten.

 

Weitere Bilder über das Treffen im geschützten Bereich