Im April waren wir zu einer Bootstaufe eingeladen. Diese Bootstaufe wurde an der Weser in Höhe von Bodenwerder durchgeführt. Der Campingplatz "Rühler Schweiz" bietet mehrere Waschhäuser, einen Kiosk, ein kleines Freibad, Slipanlage und Bootssteg.

 

 

Da ist das neue super Boot. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Das Boot hört auf den Namen Tinaija

 

 Die erste Fahrt kann starten 

 

 

 

 Und man paddelt zurück

 

 

 

 

 

 

 

 Der Fehler wurde aber sehr schnell gefunden und es konnte nun die richtge Fahrt beginnen

 

 

 

Da ich nun auf den geschmack gekommen war, kaufte ich mir am nächsten Tag mein erstes kleines Schlauchboot (führerscheinfrei, da ich noch keine Bootsschein hatte) 

 

 

 

 

 

Eine kleine Urkunde von den Kindern

 

 

 

 

 

 

 

 Meine erste Fahrt

 

 und das mit 5PS

 

 

 

 

 

 

 

 

Sogar Gleitfahrt mit 2 Personen