Beitragsseiten

Petra wollte schon immer das Musical "Hinter dem Horizont...." in Berlin sehen und so beschlossen wir kurzerhand nach Berlin zu fahren. Da wir Freitag schon frei hatten, starteten wir am Donnerstagmittag Richtung Hauptstadt.

 

 

 

Für das Wochenende haben wir auf dem Wohnmobilstellplatz Berlin in Tegel vorgebucht. Da wir nach 18 Uhr ankamen, wurde uns vorab der Zahlencode für das Eingangstor übermittelt.

 

Der Stellplatz liegt sehr ruhig und ist mit Strom, Frischwasser/Abwasser, WC und Duschhaus ausgestattet.

 

 

 

 

Übernachtungskosten sind abhängig von der Fahrzeuggröße und des Zeitraums. Preise tendieren zwischen 10,- - 21,- Euro pro Nacht.

Weiter Informationen sind unter Stellplatz

 

In unmittelbarer Nähe ist ein Supermarkt und Bäcker (Sonntags offen) vorhanden. 10 Gehminuten ist die Bahnhaltestelle und diverse weitere Einkaufsmöglichkeiten.

 

Freitag ging es erst einmal mit dem Roller quer durch Berlin um meiner Frau einen Herzenswunsch zu erfüllen. Das Cafe Barcomi´s Deli ist bekannt für seine ausgefallenen Torten.