Wir wollten uns mal ein paar Relaxe-Tage in einem Thermalbad gönnen und dabei richtig entspannen. Unsere Wahl viel auf das Thermalbad Limes in Bad Gögging (Neustadt an der Donau).

 

Das Angebot vom Bad her hat uns richtig angesprochen und der Stellplatz war direkt an der Kuranlage. Man steht mit seinem Wohnmobil auf einem extra abgegrenzten Bereich auf dem Parkplatz. Eine Möglichkeit der V+E ist am Platz vorhanden. Die Kosten für eine Übernachtung belaufen sich auf 6,- € inklusive unbegrenzten Strom.

 

 

 

Platz ist für die Fahrzeuge reichlich vorhanden und ein Anhänger kostet nicht extra.

 

 

 

 

 

Dieses ist der wunderschöne Weg zum Eingang der Therme.

 

Vorort ist am Bad eine Fußgängerzone mit vielen Restaurant und Cafes. Einkaufsmöglichkeiten und Friseur sind ebenso vorhanden.

 

Das Thermalbad bietet von Becken mit 29 Grad bis zu einem Becken mit 36 Grad alles an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten uns toll erholen.

 

Weitere Informationen unter http://www.limes-therme.de/