Teppich geändert

Im Malibu Van 2020 ist unter dem Tisch ein komplettes Fach, ideal für Schuhe. Die Entwicklungsabteilung von Malibu hatte die tolle Idee, das der Bereich um das Tischbein im Holz ausgespart wird. Dadurch muss nicht immer der Tisch entfernt werden wenn die Klappe geöffnet wird.

Jetzt kommt das Aber! Wird der Malibu Van mit dem zusätzlichen Teppich ausgeliefert, funktioniert diese Tischlösung nicht mehr. Der Teppich hat keine Aussparung für das Tischbein und so mussten wir immer erst den Tisch anheben und den Teppich entfernen, wenn wir an die Klappen wollten. Sehr unschön.

Als wir bei G+S (Ausstatter für Teppich, Gardinen, Bezüge usw. für die Malibu´s) waren, sprachen wir das Thema nebenbei an und nach einer kurzen Besprechung wurde der Teppich zugeschnitten und gekettelt. 

Nun können wir die Klappe wieder öffnen ohne den Tisch / Teppich zu entfernen