News

Unser Schraubertreffen 2017 fand in Holzminden auf dem Wohnmobilstellplatz von Wilfried Wagner statt. Vom 29.09 - 01.10.2017 trafen wir uns, um gemeinsam ein schönes Wochenende zu verbringen.

Schnell ging es ans Zeltaufbauen für das eventuell schlechte Wetter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tatkräftig haben alle mit angepackt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Personen mit den grünen Oberteilen hatten immer alles im Blick :-)

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Manche waren vom zuschauen beim Zeltaufbau so sehr erschöpft, so das erst einmal eine Pause her musste.

 

 

 

Das Zelt für schlechtes Wetter war schnell aufgebaut und die ersten Informationen wurden bei Kaffee und Kuchen ausgetauscht.

  

 

 

 

Nach und nach füllte sich der Platz, reserviert war für 13-14 Fahrzeuge, aber am Ende waren wir doch mit 18 Fahrzeugen auf dem Arenal.  

 

 

  

Die ersten Neuigkeiten wurden erklärt und bestaunt.

 

 

 

 

 

 

Trotz des Wetters stand einem gemütlichen Abend nichts im Wege.

 

 

Additional information